Suisse Public 2017

4.07.2017

Alle 2 Jahre findet in Bern die grösste Fachmesse für den Beschaffungsmarkt der öffentlichen Hand und der Grossbetriebe statt. Rund 20‘000 Neugierige besuchten zwischen dem 13. und 16. Juni 2017 das Messegelände. Die Robert Wild AG war bereits zum 7. Mal mit einem Stand an dieser Messe dabei.

Unser Messestand zeigte auf einer Fotowand unseren neuen Durst Digitaldrucker RHO 162 TS Plus. Auf Signalbilder, die auf diesem speziellen Drucker mit 3M-Farben auf 3M-Folien gedruckt werden, geben wir je nach Folientyp zwischen 7 bis 15 Jahre Hersteller-Garantie. Zusätzlich sind die Schilder mit einem einfachen Antigrafittischutz ausgestattet. Unsere Kunden konnten sich selbst davon überzeugen, dass unsere Signalqualität so hochstehend ist, dass man darauf „herumlaufen“ kann!

Künftig können wir vom einfachen Rauchverbot bis zum Vorwegweiser neben den bisherigen Herstellungsverfahren wie Plottern und Siebdruck alle Signale auch in Digitaldruck mit voller 3M-Garantie herstellen.

Auch unser neues Stahlfundament stiess allseits auf reges Interesse.

Für uns sind der Kontakt mit Kunden und das Knüpfen von neuen Kontakten sehr wichtig, und so konnten an diesen 4 Tagen wieder viele interessante Gespräche geführt werden.

Nach der Messe ist vor der Messe, und wir freuen uns, Sie zwischen dem 18. und 21. Juni 2019 wieder in Bern an unserem Stand begrüssen zu dürfen.